Die Lieferung ist KOSTENLOS

Entdecken Sie unseren Reborn Puppen Kollektionen an

Startseite

Normaler Preis €149,00

Unmöglich, sich nicht in dieses bezaubernde realistische Reborn Puppe Mädchen Emilia zu verlieben Das ist Emilia, ein wundervolles realistisches Babymädchen, das nur darauf wartet, von einer lieben Familie adoptiert zu werden. Dieses Reborn Baby wurde in Handarbeit gefertigt und handbemalt,...

Normaler Preis €149,00

Unmöglich, sich nicht in dieses bezaubernde realistische Baby Reborn Puppe Mädchen zu verlieben Das ist Adele, ein wundervolles realistisches Babymädchen, das nur darauf wartet, von einer lieben Familie adoptiert zu werden. Dieses Reborn Baby wurde in Handarbeit gefertigt und handbemalt,...

Normaler Preis €169,00

Reborn Junge Viktor, das geliebt und geknuddelt werden will. Treffen Sie Viktor, ein bezauberndes Junge Reborn Baby, das mit Ihnen als Puppe spielen will. Mit ihren niedlichen Blick voller Liebe wird Viktor der beste Freund Ihrer Tochter sein und sie stundenlang mit Freude...

Normaler Preis €169,00

Ein Braunhaarig, Reborn Junge Sam, das geliebt und geknuddelt werden will. Treffen Sie Paul, ein bezauberndes Junge Reborn Baby, das mit Ihnen als Puppe spielen will. Mit ihren niedlichen Braunen Haaren Sam und ihrem Blick voller Liebe wird Sam der beste Freund Ihrer Tochter sein...

Normaler Preis €169,00

Ein Braunhaarig, Reborn Junge, das geliebt und geknuddelt werden will. Treffen Sie Paul, ein bezauberndes Junge Reborn Baby, das mit Ihnen als Puppe spielen will. Mit ihren niedlichen Braunen Haaren und ihrem Blick voller Liebe wird Paul der beste Freund Ihrer Tochter sein und sie...

Normaler Preis €169,00

Ein blondes, Reborn Mädchen, das geliebt und geknuddelt werden will. Treffen Sie Stephanie, ein bezauberndes blondes Mädchen Reborn Baby, das mit Ihnen als Puppe spielen will. Mit ihren niedlichen kleinen blonden Zöpfen und ihrem Blick voller Liebe wird Stephanie die beste...

Normaler Preis €149,00

Elisa das Reborn Baby Mädchen Puppe so süß Lassen Sie sich von Elisa, der rothaarigen, Reborn Puppe, in ihre kleine Mädchenwelt entführen, eine Welt, in der das Leben Rosa ist und wo Liebe und Freude Platz haben. Diese kleine Prinzessin liebt Sie bereits und wartet nur...

Normaler Preis €149,00

Elisabeth das Reborn Baby Mädchen Puppe so süß Lassen Sie sich von Elisabeth, der rothaarigen, Reborn Puppe, in ihre kleine Mädchenwelt entführen, eine Welt, in der das Leben Rosa ist und wo Liebe und Freude Platz haben. Diese kleine Prinzessin liebt Sie bereits und...

Normaler Preis €149,00

Alina ist ein Reborn Baby, das darauf wartet, adoptiert zu werden Alina eine Reborn Mädchenpuppe, in die Sie sich verlieben werdenEs ist unmöglich, sich nicht in dieses bezaubernde kleine Mädchen zu verlieben, das nur darauf wartet, adoptiert zu werden. Sanft liegt das Reborn Babymädchen Alina auf ihrem Bett...

Normaler Preis €129,00

Eine hübsche Prinzessin Reborn Puppe zum Adoptieren Hier ist Sofia, eine bezaubernde realistische Puppe mit langen Haaren und großen offenen Augen. Mit ihrem rosa Rüschenkleid, der großen Fliege und dem kleinen Diadem sieht Sofia aus wie eine Prinzessin aus einem...

Normaler Preis €129,00

Ein Reborn Baby aus Silikon, realer als das Leben Hier ist Roxane, ein hübsches kleines Mädchen mit rosa Wangen. Von der Haarimplantation bis zur Maniküre der Nägel wird kein Detail dem Zufall überlassen, um diese Reborn Puppe so realistisch wie...

Normaler Preis €139,00

Ein RebornBaby Reborn Junge mit braunem Haar Dies ist Tom, ein entzückender Reborn Baby puppe Junge voll Silicone mit schönem braunem Mohair-Haar, das für noch mehr Realismus von Hand implantiert wurde. Sein Haar kann sanft gewaschen und anschließend mit einer weichen Babybürste gebürstet...

Normaler Preis €139,00

Ein großer Reborn Baby Junge, der viel Liebe braucht Das ist Gabriel, ein großer Reborn Baby puppe Junge, der gerne spielt, herumläuft und Geschichten hört. Mit seinem gepolsterten Stoffkörper ist diese realistische Puppe ideal für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Größe...

Normaler Preis €129,00

Entdecken Sie Paul . Der wunderschöne Baby Reborn Boy, der der Liebling unseres Kinderzimmers ist. Hier ist unsere neueste Puppe, wir haben ihn Paul genannt! Ein kleiner, Reborn Baby Junge, der einfach nur eine Familie und eine nette Mama finden möchte,...

Normaler Preis €129,00

Verlieben Sie sich in dieses bezaubernde Reborn Puppe mit schönem braunen Pony.Hier ist Mathilda, eine ziemlich realistische Puppe, die einfach nur von einer liebevollen Mutter adoptiert werden möchte, die gerne mit ihr spielt. Mit ihren braunen Fransen und ihrem kleinen...

SIE SPRECHEN ÜBER UNS

• Ich habe meinem Tochter einen Reborn Baby Puppe geschenkt und dank des Informationsdienstes konnte ich Sie ein Geschenk zum 6. Geburtstag machen, das ihr wirklich berührt hat. Es war unbezahlbar. Danke schön

Marie F. Hamburg
  • Ich habe Baby Reborn und all seine Codes vor ein paar Monaten entdeckt und als ich auf diese Seite stieß, war ich sofort von den Produkten überzeugt. Jetzt habe ich alles, was ich brauche, um eine Schöne Zeit mit meinem Puppen zu genießen. Der TOP der TOP

Sofia L. Berlin

Nehmen Sie die Zeit, wenn sie kommt, denn die Zeit wird vergehen

Kundenservice 24/7

Unser Team steht Ihnen für alle Fragen zu unseren Artikeln oder Ihrer Bestellung zur Verfügung.

Sichere Zahlungen

Die Verwaltung unserer Online-Zahlungen sind 100% sicher mit Visa, Klarna & Paypal.

Kostenloser Versand

Unsere Lieferzeiten betragen 2 bis 3 Wochen für Europa und 3 bis 4 Wochen für den Rest der Welt.

Zufrieden oder zurückerstattet

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie nach Erhalt der Artikel!

{% include 'toto' %}